Dronegy is born

startup

Heute ist es endlich soweit. Das Startup "Dronegy" erblickt das Licht der Welt. Wir blicken auf fast 15 Jahre Erfahrung aus der UAS-Branche zurück, drehen uns um - und marschieren nun geradlinig nach vorne.

Unsere Expertise aus dem Plattform-Geschäft, also das umfassende Know-how aus der Entwicklung, der Produktion, dem Service, dem Vertrieb und Betrieb von hochqualitativen Drohnen-Systemen, stärkt uns stets den Rücken, wenn wir nun in eine neue Ära der Drohnenindustrie voranschreiten. Big Scale BVLOS! Die Zeit ist reif, wir sind bereit und wir wissen sehr gut was noch alles zu tun ist um dieses Ziel zu erreichen. Mit einem Fokus auf dem medizinischen Sektor, also dem Transport von Blutproben, Blutkonserven oder Gewebeproben, sowie dem Versand von Medikamenten oder anderen medizinischen (Notfall-)Gütern, verändern wir die logistische Prozesslandschaft in Städten und Gemeinden zum Positiven.

Unmanned Cargo, Air Delivery;
Transport as a Service(TaaS);
Logistics as a Service (LaaS);
Full Service Provider;
UAS Airline Operator;

Next Post